Das Blasmusik-Highlight im November

Liebe Blasmusikfreunde,

 

nach 5 Jahren "Hegauer Blasmusikfestival" als Abendveranstaltung soll unser Event dieses Jahr die Besucher zum ersten Mal an einem Sonntag ganztags mit insgesamt 4 Kapellen begeistern. Eine weitere Neuerung ist die eingerichtete Musikantenbar mit "live-Musik".

 

Sichert Euch gleich schon die Tickets.

 

Die Bestellung erfolgt wie die letzten Jahre auch:

1. Kontaktformular ausfüllen

2. es folgt eine Bestellbestätigung via E-Mail

3. Überweisung Ticketpreis

4. Erhalt der Tickets via Post

 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Sonntag und viele bekannte Gesichter und Freunde.

 

Eure/Ihre Blasmusikfreunde

 

ACHTUNG: auf Grund des enormen Aufwandes mit der bisherigen Sitzplatzreservierung gibt es dieses Jahr Tisch-/Platzreservierungen jeweils ab 10 Personen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Und hier geht's zur Ticketbestellung: (ab 10 Personen erfolgt automatisch eine Tisch-/Platzreservierung)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

last update: 17.08.2019

< 6. Hegauer Blasmusikfestival >

Die nächsten Events

Samstag, 28.09.2019

35099 Bottendorf

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Maier